RSS
ich genieße die letzten Sonnenstrahlen
ich genieße die...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
jetzt genießen wir es schon drauen und klettern auch schon auf die Liegefläche hoch
jetzt genießen ...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
ich bin ein langhaar Rüden und suche noch meine Familie
ich bin ein lan...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
nun sind wir schon 6 wochen alt
nun sind wir sc...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
Django wird jetzt Hugo gerufen
Django wird jet...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
 
 
Powered by Phoca Gallery

Routenplaner

Besuchen Sie uns und unsere Hunde und lernen sie uns kennen.

Besucher ab 2013

2083196
HeuteHeute41
GesternGestern283
WocheWoche324
MonatMonat7039
AlleAlle2083196
Viele unserer Welpen hatten eine weite Heimreise - ob mit Auto oder Flugzeug - bisher hatte keiner Schwierigkeiten damit. Wir danken allen Welpen Familien für das in uns gesetzte Vertrauen, dass sie so weite Strecken für eine Welpen von uns in Kauf nahmen. Welpen von uns wohnen nicht nur in ganz Deutschland sondern auch in Finnland, Tschechien, Amerika, San Diego, Russland, Italien, Österreich, Schweiz, Dänemark,Niederlande und Kroatien.