Weiter zu         !!! Ein Welpe von uns !!!       Richtige Zeitpunkt zur Welpenabgabe

Auf dieser Seite lassen wir sie teilhaben am Leben und wachsen unserer Schützlinge 

 Seit 16.10.2018 hat unsere Othilie vom Goldachtal  6 Hündinnen und 3 Rüden zu versorgen  Papa ist Lennox Lewis von St.Ägidius 

Zuchtwerte: HQ wird leider nicht mehr angegben  EQ 109, Aug 108, Haut 103

Nun sind wir schon 4 Wochen alt neben der Milch von Mama schmeckt uns auch schon das Futter von Frauchen langsam erkunden wir die Umgebung und schlafen auch nicht mehr nur unter der Wärmelampge. 

Wir  suchen noch unsere Familien. Welpen die bereits reserviert sind finden sie unter  A-Wurf finden sie  HIER

 


Hündin Nr. 1 langhaar 

 

 


Hündin langhaar Nr. 2 

 

 


Hündin Nr. 3 langhaar 


 

Hündin Nr. 4 langhaar 

 

 

Interessieren sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht so informieren wir sie über den Wurf gerne näher am Tel. Tel. 08085 187600 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

Unsere Welpen werden mehrmals entwurmt, einmal geimpft , gechipt mit EU Pass sowie einer Ahnentafel vom VDH ST.Bernhardklub ab der 9 Woche lieber aber der 10 Woche abgegeben. Wir haben einen Kaufvertrag aus dem hervorgeht dass wir unsere Hunde (z.B. bei Scheidung,,,,)  auch wieder zurücknehmen doch bitte denken sie daran ein Welpen ist kein Umtauschartikel. Natürlich können wir ihnen auch eine Rechnung ausstellen wo die Mehrwertsteuer  ausgewiesen ist. 


 

wollen auch sie einen Welpen aus unserer Welpenstube so freuen wir uns sie frühzeitig kennen zulernen. 

Gerne stehen wir vor - und auch nach dem Auszug der kleinen beratend zur Seite

 

                                           Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch am Tel. 08085 187600  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 We are happy to answer your questions on Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

Besucher ab 2013

743188
HeuteHeute293
GesternGestern431
WocheWoche2652
MonatMonat10631
AlleAlle743188
Viele unserer Welpen hatten eine weite Heimreise - ob mit Auto oder Flugzeug - bisher hatte keiner Schwierigkeiten damit. Wir danken allen Welpen Familien für das in uns gesetzte Vertrauen, dass sie so weite Strecken für eine Welpen von uns in Kauf nahmen. Welpen von uns wohnen nicht nur in ganz Deutschland sondern auch in Finnland, Tschechien, Amerika, San Diego, Russland, Italien, Österreich, Schweiz, Dänemark,Niederlande und Kroatien.