Odysseus vom Goldachtal

kurzhaar Rüde, DNA Nachweis vorhanden  geb. 02.09.2016,  gr.80 cm

HD A1, ED 0, HQ wird leider nicht mehr angegeben, EQ 104,Auge 106, Haut 104 

   Mutter Alpha vom Goldachtal 

   Vater Consul vom Baronenschloss

 

Ahnentafel 

 

 

Körschein  weiter >

 


 

 zurück zu Rüden           

 

Besucher ab 2013

2083277
HeuteHeute122
GesternGestern283
WocheWoche405
MonatMonat7120
AlleAlle2083277
Viele unserer Welpen hatten eine weite Heimreise - ob mit Auto oder Flugzeug - bisher hatte keiner Schwierigkeiten damit. Wir danken allen Welpen Familien für das in uns gesetzte Vertrauen, dass sie so weite Strecken für eine Welpen von uns in Kauf nahmen. Welpen von uns wohnen nicht nur in ganz Deutschland sondern auch in Finnland, Tschechien, Amerika, San Diego, Russland, Italien, Österreich, Schweiz, Dänemark,Niederlande und Kroatien.