Erfolge unsere Hunde - 

Manchmal haben wir Glück und auch einer unserer Hunde steht vorne auf der Ausstellung - das freut uns natürlich besonders - denn perfektes Stehen haben wir so gut wie nie geübt.Auch freut es uns wenn ab und an eine Familie ihren Hund auf einer Ausstellung zeigt.

Um einen Titel zu erreicht braucht man schon etw. mehr Glück es kommt immer auf die Tagesverfassung des Hundes und vor allem wie viele Hunde in Konkurrenz stehen (leider können wir uns das im Vorfeld nicht aussuchen -denn weite Strecken und Stundenlanges fahren  wollen wir nicht ) und dann kommt es natürlich auch auf den Richter an  nicht immer ganz einfach. Doch egal unsere haben viele Titel z.B.  "Familienhund"  "Schmusebacke"  "Kuschelbär" und und und.. da braucht man nicht unbedingt einen Champion Titel 

Wir Danken allen Familien die Ihre Hund auf Ausstellungen zeigen 


Consul vom Baronenscholss

 Mutter: Reya vom Baronenscholss    Vater: Puma del Piccolo Paradiso 

 World Dog Show 2017  V1, Anw. VDH, Res. CACIB, 

Herbrechtingen 2016:   V1, Anw. Dt.Ch VDH, CAC StBK    Bester Langhaar Rüde der Schau       

Nürnberg 2016             V1, Anw. Dt. Ch VDH CAC, CACIB 

Herbrechtingen 2017     BOB Langhaar

Daglfing 2017                V1+, Münchner -Kindl-Cup 2017      Jubiläumssieger BCD 2017 

Ludwigshafen 2017      BOB Langhaar Reinland-Pfalz-Sieger


 Bavaria vom Goldachtal

Mutter: Alpha vom Goldachtal      Vater: UrsussII vom Baronenschloss

Herbrechtingen: V2

Memmeldsdorf 2016     Best gezüchteter bayerischer Bernhardiner

Herbrechtingen 2017   Schausieger

Daglfing 2017               V1+, Münchner -Kindl-Cup 2017

Jubiläumssieger       BCD 2017

Markoberdorf 2017      V1 +, BOB Kurzhaar

 Ludwigshafen 2017      BOB Langhaar Reinland-Pfalz-Sieger


Bella eliscino kralovstvi  

 

Herbrechting 2016:   V1, Anw. Dt. Ch.VDH, CAC StBK

Ebersdorf 2015 :  schönste Hündin der Schau 

Daglfing 2017  Sa. Klubsieger langhaar Hündinnen BDC 

Marktoberdorf 2017    V1 + Anwartschaf


Emmy vom Goldachtal  DT. Champion VDH

 Mutter: Janina von den Donauauen     Vater: Faro von der Plassenburg

 

Mittelbrunn 2012:       Schönste Kurzhaar Hündin      Schausieger

Nürnberg 2016           Alpensieger


Bonny vom Goldachtal  Deutscher Jugend-Champion

Mutter: Alpha vom Goldachtal     Vater: UrsussII vom Baronenschloss

          

Dortmund 2015   Bundesjugendsieger

 Dortmund 2016   Beste Kurzhaar Hündin BOS

 Bremen 2016      BOB Rassebester Kunzhaar

 Besitzer: Nina van der Schoot


Baron vom Goldachtal  DT.Champion VDH

 Zucht.-Schönheitschampion St.Bernhardklub


Anka vom Goldachtal   DT. Champion VDH 

Mutter: Janina von den Donauauen Vater: Faro von der Plassenburg

Anka vom Goldachtal unsere erste Hündin die Champion wurde 

In Nürnberg  hätte sie ihre letzte Anwartschaft für den Zucht.-und Schönheitschampion St. Bernhardklub bekommen können. doch leider war das Glück nicht auf unserer Seite. 

Sie startete in Ihrer Klasse allein ohne Konkurrenz erhielt dann ein V1 ein super Richterbericht - aber zu einer Anwartschaft konnte sich die Richterin nicht durchringen -wie sie sagte-


Schorsch vom Goldachtal           

Mutter: Anka vom Goldachtal      Vater: Hermes vom Illtal

 

Ebersdorf 2015   schönster Langhaar Rüde


 Lucy vom Goldachtal

 Mutter: Bella eliscino kralovstvi   Vater : Schorsch vom Goldachtal

  

 Offenburg 2016:  V3 

 Herbrechting 2017: V2

 Besitzer: Wellinger Heike


 Gerda vom Goldachtal 

 Mutter: Emmy vom Goldachtal     Vater: Obelix od Strazcu hor

Ihre erste Ausstellung für Besitzer und Hündin war alles neu. Bei starker Konkurrenz (5 in der Klasse) 

Nürnberg 2016     Jugend/ V3  

Besitzer Erich Born 

 


Nestor-Ben vom Goldachtal

Mutter: Nelly vom Goldachtal/ Vater: Obelix od Strazcu hor

Seine erste Ausstellung in der LG Baden -Pfalz-Saar in der Jugendklasse

Formwert  SG 3 

Besitzer: Fam. Siegholt


 Emil Einstein vom Goldachtal  

 Mutter: Janina von den Donauauen   Vater: Faro von der Plassenburg

  

Saarland-Jugendsieger 2011  Bundessieger Kurzhaar 2011

Besitzer Fam.Bauer/Gaibel  


Igor vom Goldachtal

 Nürnberg 2014      BOB schönster Hund der Schau     


     nach oben                

Routenplaner

Besuchen Sie uns und unsere Hunde und lernen sie uns kennen.

Besucher ab 2013

517909
HeuteHeute251
GesternGestern204
WocheWoche1013
MonatMonat3981
AlleAlle517909
Viele unserer Welpen hatten eine weite Heimreise - ob mit Auto oder Flugzeug - bisher hatte keiner Schwierigkeiten damit. Wir danken allen Welpen Familien für das in uns gesetzte Vertrauen, dass sie so weite Strecken für eine Welpen von uns in Kauf nahmen. Welpen von uns wohnen nicht nur in ganz Deutschland sondern auch in Finnland, Tschechien, Amerika, San Diego, Russland, Italien, Österreich, Schweiz, Dänemark,Niederlande und Kroatien.