Bitte auf die Bilder klicken um sie zu vergrößern

RSS
Mutter Bavaria vom Goldachtal
Mutter Bavaria ...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
Vater Consul vom Baronenschloss
Vater Consul vo...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
ich bin ein kurzhaar Rüde und ein Beobachter entdecke die Welt gerne auf meine Art
ich bin ein kur...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
ich bin Simba ein kleiner Draufgänger - der gerne das Zepter in der Hand hat.
ich bin Simba e...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
Schmidt im neuen Zuhause
Schmidt im neue...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
Schmidt im neuen Zuhause
Schmidt im neue...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
Simba Mai 2017
Simba Mai 2017
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
Simba Mai 2017
Simba Mai 2017
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
Simba Mai 2017
Simba Mai 2017
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
Sansa fühlt sich wohl
Sansa fühlt sic...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
 
 
Powered by Phoca Gallery

Routenplaner

Besuchen Sie uns und unsere Hunde und lernen sie uns kennen.

Besucher ab 2013

2083271
HeuteHeute116
GesternGestern283
WocheWoche399
MonatMonat7114
AlleAlle2083271
Viele unserer Welpen hatten eine weite Heimreise - ob mit Auto oder Flugzeug - bisher hatte keiner Schwierigkeiten damit. Wir danken allen Welpen Familien für das in uns gesetzte Vertrauen, dass sie so weite Strecken für eine Welpen von uns in Kauf nahmen. Welpen von uns wohnen nicht nur in ganz Deutschland sondern auch in Finnland, Tschechien, Amerika, San Diego, Russland, Italien, Österreich, Schweiz, Dänemark,Niederlande und Kroatien.